Neue Website der Stadt Markdorf online

Onlinepräsenz mit neuer Strukturierung und responsive Design

09.11.2021 | CDU Markdorf | MArkdorf
Website der Stadt Markdorf
Website der Stadt Markdorf

Die Stadt Markdorf hat ihre Website komplett überarbeitet und die Website mit ihrem responsive Design an den Stand der Technik angepasst und ermöglicht jetzt die barrierefreie und lückenlose Nutzung über mobile Endgeräte.

Die Website der Stadt Markdorf war ein wesentlicher Punkt, der im Rahmen unserer Umfrage "Rathaus goes digital" vom Januar 2021 ins Auge gefallen ist. Hier gab es Handlungsbedarf. Wir haben die Ergebnisse der Umfrage im Februar an Bürgermeister Riedmann übergeben und diese wird seitdem Stück für Stück abgearbeitet.

Es freut uns zu sehen, das es hier Fortschritte gibt und wir bedanken uns bei allen Beteiligten die an der Umsetzung mitgewirkt haben. Die Richtung stimmt, jetzt heißt es dranbleiben.