Die Markdorfer CDU-Fraktionschefin Kerstin Mock

„Wir brauchen kein Rathaus mit Schleifchen“

Kerstin Mock, Fraktionsvorsitzende der CDU im Markdorfer Gemeinderat, hat  Jörg Büsche im Rahmen der kommunalpolitischen Gespräche des SÜDKURIERS vom Sommer 2020 ein Interview gegeben. Thematisch ging es neben Rathaus, Bischofsschloss und dem Adler auch um den dritten Schulstandort auch um die Menge und Größe der Projekte die die Stadt aktuell stemmt. Den Artikel finden Sie hier unter dem Titel "Die Markdorfer CDU-Fraktionschefin Kerstin Mock: „Wir brauchen kein Rathaus mit Schleifchen“.

Volker Mayer-Lay als Vorsitzender der Kreis-CDU bestätigt

Wolfgang Bosbach begeistert

Volker Mayer-Lay ist als CDU Kreisvorsitzender beim Kreisparteitag der CDU Markdorf wiedergewählt worden und Wolfgang Bosbach begeistert als Gastredner u.a. zu Themen wie Zuwanderung, Leitkultur und Brexit. Zusammengefasst hat die Veranstaltung Christiane Keutner in ihrem Artikel "Kreis-CDU bestätit Volker Mayer-Lay als Vorsitzenden" der im SÜDKURIER am 25.09.2019 veröffentlicht wurde.